Hä?

Was? Der Titel des Blogs sieht komisch aus? Fremd? Spricht sich...ja wie spricht man das eigentlich?

Sicher Fragen, die vie­len von Euch kommen.
Ich bin zwar längst nicht der Einzige mit einem Weblog die­ses Titels und das Wort stammt auch nicht von mir.

yadayadayada.de ist der Blog von CFK ONE und beinhal­tet Dahergesagtes, Dahingedachtes, Dazwischengelaufenes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Drunterliegendes und Davorgestelltes.
Eben Yada Yada Yada. Zu allem etwas und nichts.

Sollte sich jemand durch Inhalte auf yadayadayada.de ange­grif­fen oder betrof­fen füh­len, dann bit­te ich dies nicht zu ent­schul­di­gen, son­dern erwar­te hier­bei in eine kon­struk­ti­ve Auseinandersetzung. Dafür ste­hen vor­ran­gig die Kommentarbereiche zur Verfügung.
Natürlich bin ich auch froh für Anerkennung und Lob oder ein­fach nur für die Bestätigung mit mei­ner Meinung nicht ganz allei­ne zu stehen.

In die­sem Sinne
YADAYADAYADA