Hä?

Was? Der Titel des Blogs sieht komisch aus? Fremd? Spricht sich…ja wie spricht man das eigentlich?

Sicher Fragen, die vielen von Euch kommen.
Ich bin zwar längst nicht der Einzige mit einem Weblog dieses Titels und das Wort stammt auch nicht von mir.

yadayadayada.de ist der Blog von CFK ONE und beinhaltet Dahergesagtes, Dahingedachtes, Dazwischengelaufenes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Drunterliegendes und Davorgestelltes.
Eben Yada Yada Yada. Zu allem etwas und nichts.

Sollte sich jemand durch Inhalte auf yadayadayada.de angegriffen oder betroffen fühlen, dann bitte ich dies nicht zu entschuldigen, sondern erwarte hierbei in eine konstruktive Auseinandersetzung. Dafür stehen vorrangig die Kommentarbereiche zur Verfügung.
Natürlich bin ich auch froh für Anerkennung und Lob oder einfach nur für die Bestätigung mit meiner Meinung nicht ganz alleine zu stehen.

In diesem Sinne
YADAYADAYADA