24. Türchen: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Ich möch­te kei­ne gro­ßen Worte machen.
Ich möch­te mich jedoch bei allen treu­en und neu­en Lesern mei­ner Beiträge hier, im PhotoBlog und bei CFK ONE bedan­ken. Für jede Art Feedback, die ich bekam.

Einen beson­de­ren Dank schi­cke ich an mei­ne lie­ben Follower bei Twitter, die bis­her geblie­ben sind, auch wenn ich nicht allen zurück­fol­gen kann und sie den­noch mei­nen Stuss ertragen.

Auch in 2012 wird es hier mun­ter wei­ter­ge­hen, wie und was, das wird sich zei­gen. Pläne sind dazu da, umge­wor­fen zu wer­den. Deswegen mache ich ein­fach ungern welche.

Ich freue mich sehr, wenn Ihr wie­der dabei sein wollt und ich hof­fe, dass ich Euch nicht ent­täu­schen werde.

Ein fro­hes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer CFK

Kommentare

Keine Kommentare.