Gebt den Doofen keine Chance

Es ist der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber gar nichts tun macht es nicht besser.

Daher rufe ich dazu auf bei Google den untenstehenden Blog zu melden, der ganz offensichtlich antisemitische Inhalte veröffentlicht. Diese werden u.a. auch über Twitter und andere Soziale Netwerke verbreitet.

Oftmals wirken solche Inhalte im ersten Moment harmlos, doch bei näherer Betrachtung offenbaren sie nicht selten rassistische und antisemitische Hassparolen oder verdrehte Fakten, die in die gleich Richtung zielen.

Also meine eindringliche Bitte:

Meldet den Blog
http://liebeoderkreuz.blogspot.com/
bei Google als „Hass oder Gewalt“ damit möglichst viele Meldungen eingehen und diese Seite aus dem Netz verschwindet.

Einfach den Blog-Link kopieren.
Ich habe bewusst diesen nicht direkt verlinkt, um mich eindeutig davon zu distanzieren und denen nicht auch noch Pageranks zu schenken.
Macht mit. Ihr dürft auch gerne diesen Beitrag weiterleiten.
Danke.

Kommentare