Gebt den Doofen keine Chance

Es ist der berühm­te Tropfen auf den hei­ßen Stein, aber gar nichts tun macht es nicht besser.

Daher rufe ich dazu auf bei Google den unten­ste­hen­den Blog zu mel­den, der ganz offen­sicht­lich anti­se­mi­ti­sche Inhalte ver­öf­fent­licht. Diese wer­den u.a. auch über Twitter und ande­re Soziale Netwerke verbreitet.

Oftmals wir­ken sol­che Inhalte im ers­ten Moment harm­los, doch bei nähe­rer Betrachtung offen­ba­ren sie nicht sel­ten ras­sis­ti­sche und anti­se­mi­ti­sche Hassparolen oder ver­dreh­te Fakten, die in die gleich Richtung zielen.

Also mei­ne ein­dring­li­che Bitte:

Meldet den Blog
http://liebeoderkreuz.blogspot.com/
bei Google als „Hass oder Gewalt” damit mög­lichst vie­le Meldungen ein­ge­hen und die­se Seite aus dem Netz verschwindet.

Einfach den Blog-Link kopieren.
Ich habe bewusst die­sen nicht direkt ver­linkt, um mich ein­deu­tig davon zu distan­zie­ren und denen nicht auch noch Pageranks zu schenken.
Macht mit. Ihr dürft auch ger­ne die­sen Beitrag weiterleiten.
Danke.

Kommentare