CU Later Plagiator!!

ACHTUNG!
Der Inhaber des Facebook-Accounts mit dem Namen „Jun Hao Hung — Buchautor” (mög­li­cher­wei­se ein Fake!) kopiert Tweets aus Twitter und stellt die­se ohne Quellenangabe als sei­ne dar.
Diesen Account bit­te mei­den und melden.

Kommentare

  • toll..wieder behaup­tet jemand: „mög­li­cher­wei­se” ein fake”
    der/die inha­ber die­se blog soll­te reachieren,bevor er sowas in die welt setzt.den autor und das buch gibt es wirk­lich und ich ken­ne ihn persönlich.
    ich sage dazu:selber nichts leisten,aber ande­re denuzieren.was seit ihr nur für menschen.

    • Leider hat der gute Hung die Tweet-Plagiate von sei­ner Pinnwand mitt­ler­wei­le ent­fernt, sodass der Vorwurf lei­der so nicht mehr beweis­bar ist.
      Dennoch war zum Zeitpunkt mei­nes Eintrags das Plagiat offen­sicht­lich und wur­de von Herrn Hung auch zugegeben.
      Plagiat ist jedoch selbst auch kei­ne gro­ße Leistung, die mei­nes Erachtens geahn­det wer­den muss.
      Übrigens sind die Inhalte die­ser und aller ande­ren Seiten, auf denen ich publi­zie­re „hand­ge­macht”. Von mir persönlich.
      Soviel zu „sel­ber nichts leisten”.

      Achja, Herr Hung ent­fern­te übri­gens auch nega­ti­ve Kommentare auf sei­ner Pinnwand. Was ich hier nicht tue, son­dern Stellung beziehe.