I think es hackt.

Auszug einer Business-Email:

***** ist Executive Sponsor für das Thema Corporate Responsibility, HR Representative im globalen Environmental Steering Committee und als HR Director auch für das Thema ‚People‘ verantwortlich.

***** ist bereits seit 2009 in Sachen Thema Sustainability und Environmental Responsibility aktiv. Im Corporate Responsibility Committee ist er als Country Representative Deutschland für das Thema ‚Planet‘ zuständig.“

***** ist HR Business Partner und wird als Country Representative Deutschland das Thema ‚Community‘ voranbringen.

 

Business-Denglisch in allerbester Qualität. Kotzfaktor 10 von 10. Dass sich diese Menschen, die so etwas schreiben, gut finden oder sich damit identifizieren nicht doof vorkommen. Aber womöglich, weil sie doof sind.

Es tut mir leid für diese pauschale Abwertung, aber ich kann so etwas nicht ernst nehmen. Lächerlich und peinlich ist das. Wenn ich mich Fremdschämen würde, dann hätte ich jetzt einen heißen und roten Kopf.

Aber ich tue sowas nicht. Ich bedaure Euch, die Ihr so einen Scheiß schreibt, glaubt und lebt.

Kommt mal klar.

 

Kommentare