PhotoBlog launched

So.
Habe mich nach lan­gem Gehirnkneten nun doch für ein eige­nes PhotoBlog entschieden.
Halte so ein BestOf-Dinges irgend­wie für coo­ler, als eine üppi­ge Portfolio-Site.
Designmäßig habe ich mich erst­mal für ein fer­ti­ges WP-Theme ent­schie­den, wer­de aber bei Gelegenheit ein eige­nes bas­teln. Kommt Zeit, kommt Bart.
Die Fotos wer­den eine Auswahl der bes­ten Fotos sein, die ich so im Laufe der Zeit knip­se. Die Frequenz der Einträge wird wohl eher unre­gel­mä­ßig, aber wenn’s klappt dai­ly sein.
Ich hof­fe auf reich­lich Feedback, also habt kei­nen Schiss vor der Tastatur und kloppt in die Tasten.
Kommentare sind mög­lich und erwünscht.

Achja, hier der Link:
CFK ONE — PhotoBlog

Und noch was:
Habe hier­mit auch gleich das neue Fieedschä von WP 3.0 aus­pro­biert: Multi-Blogs. Funzt janz jut und jefällt.

Kommentare

Keine Kommentare.