VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN !!

Da ich wohl auf nicht abseh­ba­re Zeit aus unter­schied­li­chen Gründen nicht dazu kom­me zu blog­gen, wird YADAYADAYADA.de vor­über­ge­hend auf Eis gelegt.
Ob und wie ich die­ses Blog wei­ter­füh­re kann ich noch nicht sagen.
Ich habe mich sowie­so gefragt, ob die­se „hoch­geis­ti­gen” Ergüsse über­haupt gele­sen wer­den. Mangels aus­rei­chen­der Kommentare ist dies auch kaum nachzuvollziehen.
Alle stil­len Leser bit­te ich um Verständnis und viel­leicht etwas Geduld. Irgendwann wer­det Ihr hier wie­der etwas finden...
Was? Weiß ich selbst noch nicht.
Ein Toonblog?
Ein Fotoblog?
Oder etwas völ­lig anderes?
Wer weiß.

Ich bedan­ke mich soweit auch bei allen die mich bis hier­hin unter­stützt haben.
Bis denne.

Kommentare

  • Wann macht der Laden hier wie­der auf?