Made in China

Die chinesische Staatsführung und das Olympia-Management legen sich mal wieder richtig ins Zeug.
Schon die Eröffnungsfeier erstrahlte in perfektem „Schein“.
Man nehme

Ich frage mich nun, ob die Olympiade überhaupt wirklich stattfindet, oder ob wir hier eine eigens inszenierte und choreographierte Animationsshow sehen.
Empfehlung an den Deutschen Sportbund: Bei der Rückkehr unserer Sportler alle Medaillen zählen lassen und eine metallurgische Prüfung des Metalls machen.
Könnte ja auch ein Karamell- oder Schokotaler sein.

Kommentare

  • Hey, hey!

    Cool das hier mal wieder was passiert! Jetzt musst Du das nur noch durchhalten.

    Und das ist echt eine schöne Liste mit interessanten Links geworden. Hab jetzt auch mal versucht auf die Beifall-Dummys zu achten, wenn ich denn mal versehentlich Olympiade geguckt habe (Wollte das eigentlich aus moralischen Gründen vermeiden).