Made in China

Die chi­ne­si­sche Staatsführung und das Olympia-Management legen sich mal wie­der rich­tig ins Zeug.
Schon die Eröffnungsfeier erstrahl­te in per­fek­tem „Schein”.
Man nehme

Ich fra­ge mich nun, ob die Olympiade über­haupt wirk­lich statt­fin­det, oder ob wir hier eine eigens insze­nier­te und cho­reo­gra­phier­te Animationsshow sehen.
Empfehlung an den Deutschen Sportbund: Bei der Rückkehr unse­rer Sportler alle Medaillen zäh­len las­sen und eine metall­ur­gi­sche Prüfung des Metalls machen.
Könnte ja auch ein Karamell- oder Schokotaler sein.

Kommentare

  • Hey, hey!

    Cool das hier mal wie­der was pas­siert! Jetzt musst Du das nur noch durchhalten.

    Und das ist echt eine schö­ne Liste mit inter­es­san­ten Links gewor­den. Hab jetzt auch mal ver­sucht auf die Beifall-Dummys zu ach­ten, wenn ich denn mal ver­se­hent­lich Olympiade geguckt habe (Wollte das eigent­lich aus mora­li­schen Gründen vermeiden).