PhotoBlog launched

So.
Habe mich nach langem Gehirnkneten nun doch für ein eigenes PhotoBlog entschieden.
Halte so ein BestOf-Dinges irgendwie für cooler, als eine üppige Portfolio-Site.
Designmäßig habe ich mich erstmal für ein fertiges WP-Theme entschieden, werde aber bei Gelegenheit ein eigenes basteln. Kommt Zeit, kommt Bart.
Die Fotos werden eine Auswahl der besten Fotos sein, die ich so im Laufe der Zeit knipse. Die Frequenz der Einträge wird wohl eher unregelmäßig, aber wenn’s klappt daily sein.
Ich hoffe auf reichlich Feedback, also habt keinen Schiss vor der Tastatur und kloppt in die Tasten.
Kommentare sind möglich und erwünscht.

Achja, hier der Link:
CFK ONE – PhotoBlog

Und noch was:
Habe hiermit auch gleich das neue Fieedschä von WP 3.0 ausprobiert: Multi-Blogs. Funzt janz jut und jefällt.

Kommentare

Keine Kommentare.